Mit dem Bau der thermischen Abfallverwertungsanlage AV Zorbau wurde ein besonders umweltverträgliches Anlagenkonzept realisiert, bei dem die Überwachung und Optimierung sämtlicher Geschäftsprozesse durch eine moderne Kommunikationsinfrastruktur- und Softwareausstattung gewährleistet wurde.

 

Durch den Einsatz unserer Software A/C/S® konnte der gesamte Stoffstrom der SITA Abfallverwertung dargestellt werden, von der Verwiegung bis zur Fakturierung.

Mit dem Modul A/C/S® Anlage/Waage überwachen und werten die Verantwortlichen nahezu alle abfallwirtschaftlich und kaufmännisch relevanten Prozesse der Anlage im Bereich Verwertung und Beseitigung. Die Daten werden während der laufenden Prozesse im Ein- und Ausgangsbereich sowie innerhalb der Anlage gewonnen und für Optimierungszwecke verwendet. Das Modul umfasst die elektronische Anbindung von Waage und Prozessleittechnik sowie den Zugriff auf die integrierte Software.

 


Referenzbericht SITA Abfallverwertung GmbH, Zorbau