Mit der integrierten Vorgangsverwaltung mit Archivierungsfunktion haben Sie die Möglichkeit, ein CRM-System aufzubauen.

Es entsteht ein effektives Managementsystem für die Verwaltung von verschiedenen Vorgängen im Rahmen des Betriebsablaufes. Dies sichert die Erfassung und Verwaltung von kontrollfähigen, kundenspezifischen Vorgängen zu Änderungsmeldungen, Hinweisen, Reklamationen u.a.

Durch die Einbindung in die verschiedenen A/C/S® neo-Module erhält der Nutzer eine sofortige Information über das Vorhandensein von Vorgängen. Durch die Eingabe eines Datums können diese Vorgänge in bestimmten Abständen dem jeweiligen Bearbeiter wiedervorgelegt werden. Dies ist über einen Kontrollmechanismus geregelt. Zentrale Informationen und Auswertungen zum Bestand der Vorgänge/ Reklamationen sowie über kombinierbare Such- und Sortierfunktionen komplettieren die Anwendung.

Produktblatt A/C/S® neo Vertrieb/CRM